"Turva GmbH" - ein Transport-und Logistikunternehmen, spezialisiert auf die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der Konsolidierung, Lagerung, Transport und Zollabfertigung von Waren aus Europa in die Länder der ehemaligen UdSSR

"Turva GmbH" wurde vor über 10 Jahren gegründet, mit dem Ziel möglichst bequem und schnell Logistik-Dienstleistungen zu erbringen. Im Laufe der Jahre haben unsere Mitarbeiter sehr gute Kenntnisse bezüglich der Bedingungen der Lieferung von Waren, der Zollabfertigung und der Versicherung erworben.

Da wir uns auf dem Gebiet der Europäischen Union befinden, haben wir fortschrittliche Technologien der Transportlogistik in den Prozess der Organisation von internationalem Transport miteinbezogen.

Aufgrund der Nähe zu unseren Kunden und des Prinzips der qualitativen Ausführung unserer Aufgaben, haben wir ein zentralisiertes System entwickelt, welches ermöglicht, sowohl Aufträge aufzunehmen und zu bearbeiten, als auch operativ auf den Prozess der Auftragserfüllung reagiert und somit den Kunden zeitlich über den aktuellen Status des Auftrags informiert. Auf diese Weise lässt unser sehr strukturiertes System der Datenverarbeitung keine Fehler zu und garantiert eine hohe Genauigkeit der Auftragsausführung.

Heute sind sogar die anspruchsvollsten Kunden positiv überrascht wegen unseres hohen Niveaus des von uns angebotenen Services auf dem Gebiet des internationalen Frachttransports.
Zusammenarbeit mit der Firma Turva GmbH dies bedeutet Lieferung von Ware in kürzester Zeit, vorteilhafte Arbeitsbedingungen und genaue Ausführung der uns gestellten Aufgaben.

Wir würden uns freuen, Sie unter unseren Kunden zu sehen!